Andreas Holleyn

Jahrgang:
17.02.1973

Lebensmotto:
meistens klappts…

Feuerwehr-Funktion:
stellv. Wehrführer

Hobbys:
Feuerwehr, Wandern, alles mögliche Hauptsache draußen… aber auch mal ein gutes Buch lesen.

warum bin ich in der Feuerwehr:
Weil die Feuerwehr eigentlich eine Bürgerwehr ist und recht viele Bürger dort ihren Dienst tun sollten, denn nur so können wir uns und andere aus Notlagen retten und vor Schaden bewahren.
Nebenbei findet in der Einsatzabteilung, aber auch im Förderverein, jung und alt zusammen und bilden so eine gute Gemeinschaft.
Und weil die Balduinsteiner Feuerwehr das beste Oktoberfest der Welt ausrichtet :-)

Feuerwehr - Lehrgänge:

  • 1991 Grundlehrgang
  • 1993 Sprechfunker
  • 1994 Truppführer
  • 1996 Atemschutz
  • 2007 Gruppenführer

E Mail

andreas-holleyn@feuerwehr-balduinstein.de