Hier finden sie einen kurzen Überblick über die Geschichte unserer Wehreinheit

Unterteilt in die Bereiche:

Sie wollen unsere Geschichte lieber in Papierform lesen?

Im Jahr 2009 feierte die Balduinsteiner Feuerwehr Ihr 50 jähriges Bestehen.

Zu diesem Ereignis haben wir eine Festschrift aufgelegt. Ein Großteil unserer Festschriften ist bereits verkauft:

Wer allerdings noch Interesse an einem Exemplar der Balduinsteiner Feuerwehrgeschichte hat kann unsere Chronik über unser Kontaktformular bestellen. Auf 100 Seiten und knapp 130 teils farbigen Abbildungen wird die Geschichte in unterhaltsamer und informativer Form dargestellt.

Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie von uns eine E Mail mit den Bankverbindung!

Kaufpreis: 5 € (+ Versand 3,- €) gesamt: 8,- €